Property-Management

Für Unternehmen, welche Ihre Verbrauchsmedien einkaufen und/oder selber produzieren und die Räumlichkeiten, Werbeflächen und Parkplätze sowie Zusatzleistungen extern oder intern (Kostenstellen) vermieten, das Werkzeug, für eine effizente, transparente, prozess- und revisionssichere Abrechnung der Nebenkosten und Verwaltung.

Property-Management

Für Unternehmen, welche Ihre Verbrauchsmedien einkaufen und/oder selber produzieren und die Räumlichkeiten, Werbeflächen und Parkplätze sowie Zusatzleistungen extern oder intern (Kostenstellen) vermieten, das Werkzeug, für eine effizente, transparente, prozess- und revisionssichere Abrechnung der Nebenkosten und Verwaltung.

Warum APA-Property?

Mit APA-Property verwalten Unternehmen ihre Properties prozessorientiert und damit effizient, prozess- und revisionssicher weitesgehend automatisiert.
Die Integration in vor- und nachgelagerten IT-Systemen (Gebäudemangement, ERP, FIBU) gelingt nahtlos.
Die Kalkulation der Medienpreise, die Abrechnungen zu den Mietern bzw. Pächtern erfolgt weiterstgehend automatisiert. Überwachung von Tätigkeiten, revisionssichere Dokumentenablagen und individuelle Kommunikationsvorlagen werden durch APA-Property bereitgestellt und führen ebenfalls zu hohen Kosteneinsparungen.

Funktionen von APA-PRM

Prozesse als Lebenslaufakte jedezeit Prüfbar (Gutachter, Auditor, Haupt-Zollamt) Für die Medienaklulation und Der Vermietung / Verpachtung

Tatsächliche Digitalisierung der Dokument und Mails ohne Medienbrüche

Mandantenfähig, verschiedene Vorgangsarten für eine optimierte Property-Verwaltung

Funktionen von APA-PRM

Prozesse als Lebenslaufakte jedezeit Prüfbar (Gutachter, Auditor, Haupt-Zollamt) Für die Medienaklulation und Der Vermietung / Verpachtung

Tatsächliche Digitalisierung der Dokument und Mails ohne Medienbrüche

Mandantenfähig, verschiedene Vorgangsarten für eine optimierte Property-Verwaltung

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings.

Mit APA-Property Ihre Gebäude effizient verwalten und automatisiert erleichtern. Komplette Lebslaufakten aller Bereiche

Einblick ins Tool

Sichern Sie sich eine unverbindliche Erstberatung

Entdecken Sie, wie wir Ihre Geschäftsprozesse optimieren können, um Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für eine individuelle Beratung.